45. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag, den 20.05.2022 fand im Gasthaus Rössle die 45. Jahreshauptversammlung des Fotoclub Nenzing statt.

Neben den Berichten zu den vielfältigen Veranstaltungen im abgelaufenen Vereinsjahr durch Obmann Rainer Schallert, den finanziellen Entwicklungen durch Kassier Charly Raser und einem Ausblick auf die kommenden Highlights, wurde der Vorstand neu gewählt.

Als Obmann wurde Rainer Schallert, als Obmann-Stellvertreter Rainer Primosch, als Kassier Charly Raser und als Schriftführer Ferdinand Gabriel einstimmig wiedergewählt. Als Beiräte wurden Reinhard Beck, Alfons Kaufmann, Gebhard Burtscher, Alois Galehr und Reinold Amann bestätigt.

Als neue Mitglieder wurden außerdem Herbert Schnetzer und Hassanieh Mounir aufgenommen.

Schön war am Schluss auch die Ehrung eines langjährigen Mitglieds. Walter Kegele wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt und hat sich sichtlich darüber gefreut. Rainer Schaller übergab ihm ein kleines Präsent.