Besuche uns im Alten Gemeindehaus! - A Photo a Month

Wer uns schon immer mal in unserem Clublokal im Alten Gemeindehaus in Nenzing besuchen wollte, der hat jetzt einen weiteren Grund.

Dem Vorschlag unserer Mitglieder Peter Fleischhacker und Wolfgang Pfaff folgend, haben wir das Projekt “A Photo a Month” gestartet.

Jedes Fotoclub Mitglied kann am letzten Donnerstag im Monat sein Lieblingsbild zum Clubabend mitbringen. Vorausgesetzt, das Foto wurde im Zeitraum zwischen letztem Donnerstag vom Vormonat bis letztem Donnerstag des aktuellen Monats aufgenommen. Das Thema kann frei gewählt werden, auch spielt es keine Rolle, ob das Bild farbig oder schwarz-weiß ausgedruckt wurde. Die Fotos werden im Stiegenhaus des Alten Gemeindehauses vor unserem Clublokal für einen Monat ausgestellt.

Also, wenn nicht jetzt, wann dann. Wir freuen uns auf eueren Besuch – z.B anlässlich unserer Clubabends am Donnerstag Abend oder nach Vereinbarung. Melde dich dazu bei unserem Obmann Rainer Schallert.