44. Jahreshauptversammlung

In kleiner aber feiner Runde fanden sich die Mitglieder*innen des Fotoclub Nenzing zur 44. Jahreshauptversammlung am 17. September 2021 im Gasthaus Rössle, Nenzing ein, um über die vielen erfolgreichen und interessanten Aktivitäten während des vergangen, aufgrund der Pandemie schwierigen Vereinsjahrs zu feiern.

Obmann Rainer Schallert bedankte sich bei allen Mitglieder*innen für ihre Hilfe und ihr Engagement. Er betont, dass die Vielfalt an Persönlichkeiten das Vereinsleben ungemein bereichert.

Insgesamt 93 Aktivitäten, darunter Fotokurse und Workshops, interne Vorträge zu unterschiedlichsten Themen, virtuelle Clubabend und Fotochallenges zeigen, dass wir als Fotoclub in einzigartiger Art und Weise während der pangemiebedingten Einschränkungen sehr aktiv geblieben sind.

Das stößt bei Fotografen auf Interesse. Folglich konnten wir auf der Jahreshauptversammlung auch 4 weitere Mitglieder aufnehmen und herzlich im Club willkommen heißen.

Vielfältig bleiben die Aktivitäten des Fotoclubs Nenzing auch diesen Herbst. Dies spiegelt sich im umfangreichen Programm wider, das über die Liste der Veranstaltungen abgerufen werden kann.

Immer freuen wir uns auch über einen Besuch von Interessierten an einem der Clubabende.