Finissage zu unserer Ausstellung in der LuSt Café Bar in Bregenz

Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn wir hatten schon letztes Jahr (2020) eine Fotoausstellung mit Werken einiger unserer Mitglieder*innen zum Thema “Lust” in der LuSt Café Bar in Bregenz geplant und aufgebaut. Die Fotos hingen während des gesamten Lockdowns bis heute im wunderbaren Ambiente der Bar.

Damit trotz Corona viele Kunden der LuSt Café Bar in den Genuss der Fotos kommen konnten, kamen uns Erwin Buttazoni (Kurator) und Lukas Buttazoni (Mitinhaber der LuSt Café Bar) sehr entgegen und verlängerten kurzerhand die Ausstellung bis in den Juli 2021, wofür wir uns herzlich bedanken.

Da wir auch um eine Vernissage kamen, fand am Donnerstag, den 1. Juli 2021 eine Finissage zur Ausstellung statt - zumindest im kleinen Kreise der ausstellenden Fotografen. Wir wurden von Lukas Buttazoni zu einer Fülle an köstlichen Longdrinks und Fingerfood eingeladen und bestaunten mit einer Rede von Erwin Buttazoni und unserem Obmann Rainer Schallert nochmals die tollen Fotos unserer Mitglieder*innen.

Fotos der Finissage finden sich in unserer Fotogalerie.