Workshop Blumenwiese

Endlich, nach so langer Zeit, konnten wir uns wieder persönlich treffen - zumindest im Freien.

Wir trafen uns am Donnerstag, den 20. Mai 2021 abends zu einem Workshop, der zum Thema “Blumenwiese” veranstaltet wurde. Insgesamt beteiligten sich 13 Fotografen an diesem Workshop und lagen, knieten, saßen und verkrümmten sich über und unter Blumen auf einer wunderschönen Wiese im Dorfzentrum von Röns. Ziel: das optimale Blumenfoto schießen.

Schön zuzusehen, mit wie viel Einsatz jeder bei der Sache war. Fotografiert wurde anschließend auch noch in einer Feuchtwiese. Dort allerdings - so kann man annehmen - mit mehr Vorsicht bei der Festlegung der Position zum Fotografieren.

Alles in Allem ein gelungener Workshop, der allen wieder einmal gut getan hat.

Alle Fotografen werden ihre Fotos am nächsten Clubabend, den 27. Mai 2021 anlässlich unseres virtuellen Clubabends präsentieren. Wir sind schon ganz gespannt!