Trotz alledem ... Programm für das 1. Halbjahr 2021 steht

Die Situation ist für Vereine nicht einfach. Trotz alledem bleiben wir aktiv. Das haben wir uns zum Ziel gesetzt und das zweite Halbjahr 2020 eindrücklich mit zahlreichen tollen Aktivitäten für unsere Mitglieder*innen bewiesen.

Auch für das erste Halbjahr 2021 haben wir wieder Ideen gesammelt und in ein umfangreiches, kreatives und herausforderndes Programm verpackt.

Das Programm kann unter der Liste der Veranstaltungen angeschaut werden.

Derzeit werden die virtuellen Clubabende weitergeführt und bis Anfang April geplant. Sollten in der Zwischenzeit Lockerungen bekannt gegeben werden, dann können die geplanten Themen auch im Clublokal stattfinden. Wir rechnen vorest damit, dass ab April wieder eine Zusammenkunft möglich sein wird. Fixe Termine, die wir bereits reserviert haben und die vor Ort stattfinden müssen, wurden in den Terminkalender aufgenommen, so z.B. die kommende Ausstellung der Clubmeisterschaft 2020, die Jahreshauptversammlung und unser traditionelles Grillfest.

Offen und abhängig von den Lockerungen sind noch interessante Veranstaltungen, deren Termine frühzeitig bekanntgegeben werden:

• Jürgen Schäper Fotopräsentation „Walgau - Winterbilder“

• Fotostudio Workshop „Körperprojektionen“ mit Rainer Primosch

• Fotostudio Workshop „Das ungewöhnliche Gruppenfoto“ mit Rainer Primosch

• Fotostudio Workshop „Gestaffeltes Gruppenfoto“ mit Rainer Primosch

• Reinold Amann Vortrag „Chaos und Ordnung“

Leider konnten nach umfangreicher Vorbereitung einige Termine und Veranstaltungen nicht wahrgenommen werden, so z.B. die Ausstellung einiger Mitglieder*innen zum Thema “Lust” in der LuStBar in Bregenz. Wir brauchen Geduld. Wir sind jedoch alle zuversichtlich, einige Veranstaltungen nachholen und uns bald wieder im Clublokal treffen zu können.