Siegerehrung Clubmeisterschaft 2021

Am Freitag, den 14.01.2022 konnten wir in feierlichem Rahmen endlich unsere Preisträger der Clubmeisterschaft 2021 bekannt geben.

Clubmeisterschaft

Zum wiederholten Male wurde unser Obmann Rainer Schallert Clubmeister, gefolgt von Charly Raser auf Platz 2 und Peter Fleischhacker auf Platz 3.

Farbfotos

Bei den Farbfotos zum Thema “Natur” belegte Rainer Schallert den 1., Gebhard Burtscher den 2. und Wolfgang Ehrenberger den 3. Platz.

Schwarzweiß-Fotos

Bei den Schwarzweiß-Fotos zum Thema “Natur” gewann Rainer Schallert gleich den 1. und 2. Platz vor Peter Fleischhacker auf dem 3. Platz.

Sonderthema

Beim Sonderthema “Musik” gewann ebenfalls Rainer Schallert vor Jürgen Schäper und Peter Fleischhacker.

Publikumswertung

Interessant auch die Ergebnisse unserer erstmalig durchgeführten Publikumswertung, an der insgesamt 144 (!) Wertungen abgegeben wurden.

Bei den Farbfotos siegte Erich Bernhart überlegen vor Reinold Amann und Alfons Kaufmann. Bei den Schwarz-Weiß-Fotos siegte Rainer Schallert vor Ferdinand Gabriel und Peter Fleischhacker und beim Sonderthema platzierte sich ebenfalls Rainer Schallert auf dem 1. Platz vor Peter Fleischhacker und Wolfgang Pfaff.

Wir gratulieren den Gewinnern aber auch den anderen Mitgliedern zu den tollen Fotos, die in unserer Fotogalerie bestaunt werden können.

Die Fotos der Siegerehrung können auch auf unsere Fotogalerie betrachtet werden.

Projektionen

Umfangreiches Programm für das 1. Halbjahr 2022