Wir bleiben aktiv! 👊🏻

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, auch in dieser alles lähmenden Zeit der Corona-Virus-Pandemie ein, wenn nicht der aktivste Fotoclub zu sein.

Jeden Donnerstag treffen wir uns virtuell zum Clubabend. Die Zahl der Mitglieder, die daran teilnehmen steigt von Woche zu Woche.

Am letzten virtuellen Clubabend waren bereits 14 Mitglieder dabei. Spitze!

Für unsere Mitglieder veranstalten wir auch allwöchentlich eine Foto-Challenge. Jedes Mitglied kann dazu bis zu 5 Fotos einreichen, die dann am virtuellen Clubabend präsentiert und diskutiert werden.

Toll, was unseren Mitgliedern zu den einzelnen Challenges immer einfällt und welche sensationellen Fotos eingereicht wurden! Die Fotos reichen von Reportage bis zu kreativen Installationen, Natur, Kurioses und Witziges.

Ihr findet die eingereichten Fotos in chronologischer Reihenfolge auf unserer Fotogalerie oder indem ihr auf die nachfolgenden Challenges klickt. Die bisherigen Challenges waren:

#WirBleibenZuhause

#KummrNetZnoch

#Frühling

#DonnerstagsUmZwölfe

#DieNeueFreiheit

Die weiteren Challenges werden immer auf dem virtuellen Clubabend gemeinsam ausgemacht. Das nächste Mal steht #DonnerstagsUmZwölf auf dem Programm. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Einreichungen.

Die Termine der nächsten Clubabende findet ihr durch Klick auf diesen Link unter den Veranstaltungen.

Wieder tolle Einreichungen zur Challenge #DonnerstagsUmZwölf

Fotografische Ideen für zuhause