Weihnachtsfeier und Siegerehrung 2019

Am 6. Dezember 2019 war es soweit. Wir haben anlässlich unserer Weihnachtsfeier unseren neuen Clubmeister 2019 gekürt. Es ist

Alois Galehr.

Wir gratulieren Alois von ganzem Herzen. Obwohl für manche überraschend, freuten sich alle über ihre Platzierungen.

Insgesamt haben 17 Mitglieder an der diesjährigen Clubmeisterschaft teilgenommen. Zum Thema Linien und Formen (mit jeweils 3 Fotos Schwarzweiß und 3 Fotos Farbe) und dem Sonderthema Langzeitbelichtung (1 Foto) wurden insgesamt 115 Fotos eingereicht.

Wie jedes Jahr wurden wir auch heuer wieder mit Köstlichkeiten verwöhnt. Wir bedanken uns bei jenen, die zur Weihnachtsfeier und dem anschließenden gemütlichen Hock beigetragen haben und bei allen Mitgliedern für ein sehr aktives Vereinsjahr 2019.

Fotokurs - Wie aus Fotos Bilder werden

Große Spannung - Clubmeisterschaft 2019