Aufgrund der aktuellen Situation steht das Vereinsleben bei manchen Vereinen still. Nicht so bei uns, wir bleiben trotzdem aktiv - natürlich unter Beachtung der verordneten Auflagen. Unsere Clubabende finden derzeit virtuell und online statt. Trotzdem veranstalten wir für unsere Mitglieder laufend fotografische Challenges.

So haben wir auch die Teilnehmer unseres Fotokurses, dessen Termine wir leider auf unbestimmte Zeit verschieben mussten, gebeten, uns ein Bild zum Thema #Frühling einzureichen.

Die Fotos können sich sehen lassen. Wir gratulieren!

Wir werden euch weiter mit Tipps, Tricks und Interessantem versorgen und euch zu weiteren Challenges einladen. So überbrücken wir fotografisch den Stillstand und freuen uns schon auf die Weiterführung des Fotokurses.

Farbmanagement - Teil 1

Kreative Fotoideen 💡